Handpuppen bei Aldi Süd für 2,99

  • Ab nächsten Montag gibt es bei Aldi Süd Tierhandpuppen für 2,99.
    Günstiger gehts glaub ich wirklich nicht
    LG pinacolada

    • Offizieller Beitrag

    Mist! Ich hab nur Aldi-Nord! ;)


    Hab grad ne schöne Hunde-Handpuppe bei Vicky gekauft (falls es das noch in andern Städten gibt). Hat aber 9,95 gekostet.


    LG,
    Melosine

  • Melo, ich kann dir gerne eine kaufen.
    Lohnt sich sicher auch noch trotz Porto, oder?


    Wer oder was ist Vicky? Sowas wie Nanu-Nana? Dort habe ich schon ab und zu ganz süße Handpuppen gesehen.


    Allerdings - ähnlich wie die Aldi-Puppe - ohne Mund. Und den brauche ich irgendwie, sonst kann ich die Puppenspielerei nicht glaubhaft (in meine Augen) rüberbringen.


    Also, wenn du magst, kaufe und schicke ich dir gerne eine Puppe.


    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Hi Petra,


    das ist ja lieb! :)
    Ja, Vicky ist sowas wie Nanu-Nana. Und der Hund hat einen Mund zum auf und zuklappen. Das war mir auch wichtig.
    Leider bellt er Lieder beim Bewegen des Mauls, wenn man die Batterie aktiviert (was man aber nicht tun muss ;) ).
    Ansonsten ist er klasse.


    Wenn die Aldi-Puppen keinen Klappmund haben, bräuchte ich sie auch nicht soo dringend.
    Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach Rudi Rabe (mit Klappschnabel) oder "echten" Kindern.


    LG,
    Melosine

  • Hallo melosine!
    Rudi Rabe - da sprichst du ein leidiges Thema an. Wie verzweifelt habe ich den die ganzen Sommerferien als Handpuppe gesucht. Wird aber nicht mehr hergestellt und bei ebay gab es einen einzigen, der dann gebraucht für ca. 40 euro weg ging. Jetzt habe ich den Raben Socke und einfach den Socken ausgezogen Zwar nicht so schön wie Rudi, aber die Kinder lieben ihn trotzdem!
    LG pinacolada

Werbung