Aufbewahrungs-Kistchen aus Holz für "UMSONST"

  • Danke!!!
    Bin aber noch immer etwas verwirrt, also jetzt mal idiotensicher: ist es der von Scotch oder einer der "Mount" Kleber? Will ja nicht die Tafel meiner Schule ruinieren!
    Sorry, bin vielleicht einfach zu blöd!

  • Der von Scotch!!! (Gibt es bei uns in der Stadt übrigens in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft!)


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Die KLebeknete von Uhu heißt übrigens Patafix. Ich hab meine im DM gekauft, hab sie schon ein halbes Jahr und sie trocknet nicht ein und kann immer wieder verwendet werden. Man muss sie nur immer wieder gegen Schüler verteidigen, die damit gerne ihre Spuckrohre bestücken um ihre Vordersitzer abzuschießen :D:D:D

  • ist zwar schon länger her, aber tafelkleber zu finden gestaltet sich immer noch schwierig. ich habe welchen gefunden!!!
    heißt: scotch up von 3m gibts zb bei migros für 1,95 14gramm klebestift

  • Zitat

    Original von Sabi
    Hallo Johanne,


    um die Tafel zu bepappen tuts auch die sogenannte "Klebeknete". Die ist schnell zur Hand, zudem leicht und vor allem spurenfrei ablösbar.
    Gibt es u.a. von Pritt oder auch Uhu, die gibts dann auch in jedem guten deutschen Supermarkt, Discounter haben das meist nicht im Sortiment.
    ...


    nennt sich "Patafix"


    [Blockierte Grafik: http://www.yopi.de/image/prod_pics/1298/f/1298581.jpg]


    gibt's in weiß, gelb und schwarz.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung