20 Falken Hängehefter

  • 20
    Falken Hängehefter (mit Heftfunktion) inkl. 19 Aufreitern. Neu und unbenutzt.



    Der Preis 4 Euro zzgl. Versand
    (unversichert = 4,10€ / versichert = 5,90€). Es besteht natürlich auch die
    Möglichkeit des Abholens in 40789, nach Vereinbarung auch in 52477 oder 45139.




    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/8122/cimg1780h.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6712/cimg1781s.jpg]

  • Hallo Zabku, das ist ja ein tolles Angebot. Aber wie bekomme ich die Hängehefter dann zu mir? Schicken?
    Ich werde mir denke ich selber welche im Internet bestellen. Die gibts hier ganz günstig, falls noch jemand welche braucht. Hier stand mal Werbung. [Anzeige] Sind ja schon praktisch.
    Viele Grüße euer Jonathan



    edit vom Mod: Werbelink entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich häng mich mal ganz weit aus dem Fenster und gehe davon aus, dass ein zehn Monate alter Thread nicht mehr sonderlich aktuell ist.


    Den Link zu dem einen Schreibwarenhandel, auf den du bereits zum zweiten Mal verlinkt hast, habe ich entfernt, damit niemand auf die abwegige Idee kommt, du hättest dich hier nur angemeldet und Threadnekrophilie betrieben, um Werbung unterzubringen. Nichts zu danken :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zabku

    Der Preis 4 Euro zzgl. Versand
    (unversichert = 4,10€ / versichert = 5,90€). Es besteht natürlich auch die
    Möglichkeit des Abholens in 40789, nach Vereinbarung auch in 52477 oder 45139.


    Aber wie bekomme ich die Hängehefter dann zu mir? Schicken?


    Tja...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung