Raabits Biologie Bestellung auch ohne Abo?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich tu mir gerade schwer, mein Anliegen korrekt einzuordnen.


    Ich habe gerade ein wenig im Raabits-Ordner geblättert und festgestellt, dass es eine Einheit zur Weinbergschnecke gibt. Wie immer begann ich zu blättern, um festzustellen, dass die in meinem Ordner nicht drin ist, weil sie nicht zum Grundordner gehört. Dann stellte sich mir die Frage, ob ich das bestellen kann, auch wenn ich das Abo gekündigt habe. Ich bin mir fast sicher, dass das nicht geht und eigentlich will ich das auch nicht auf Verdacht bestellen.


    Hat zufälligerweise jemand diesen Teil und kann mir sagen, ob sich die Mühe da ran zu kommen überhaupt lohnt?


    Hat jemand die Einheit und will sie los werden?


    Danke schon mal!

  • Hallo Dalyna,


    ich hab zwar kein Bio, aber habe den Raabits-Physik-Ordner im Abo. In Physik gibt es Materialien, die nur für Abonenten ist und welche, die man scheinbar auch ohne Abo bestellen kann. Falls es nur für Abonenten ist, steht hinter dem entsprechenden Produkt ein entsprechender Vermerk, ansonsten kann man es in den Warenkorb legen.


    Schau doch mal nach, wie es bei dem Material für die Weinbergschnecke ist.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Mhhh... stellt sich die Frage, ob das das gleiche Material ist, weil es unschlagbar günstiger ist oder es ist einfach günstiger, weil man es im Download erhält, was ich persönlich ja viel praktischer finde *hüstel*. Das nimmt einfach in meinem Regal weniger Platz weg, nachdem ich mittlerweile versuche, die Regalmeter frei zu räumen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon mal was aus Raabits heruntergeladen und dann durch einen Sammelkauf auf Ebay den Beitrag doppelt erhalten, sie waren identisch. Es geht also wirklich nur um den Druck bzw. das Papier.
    und bei Beiträgen mit Buntfolie musst du eben die Buntfolie selbst drucken.
    Chili

Werbung