Wo bestellt ihr Laminierfolien und Boxen etc.?

  • Hallo,
    bald sind wieder mal meine Laminierfolien verbraucht. Unsere Sekretärin organisiert 1x im Jahr eine Sammelbestellung, das dauert aber noch ein paar Monate.


    Wo bestellt ihr denn günstig Laminierfolien?


    Außerdem freue ich mich über Tipps, wo ihr Schachteln für Lernspiele kauft, und Karteikästen für Lernkarteien !

  • Aloha Clemantis,


    schau, das Forum ist voll mit solchen Themen. Um das herauszufinden, gehst du am besten immer erst einmal auf der Foren-Startseite/ dem Index ganz oben rechts auf die Suchfunktion und gibst den Suchbegriff dort ein. (Wichtig ist, dass du die Suche nicht startest, wenn du gerade einen Beitrag liest. Dann sucht die Funktion nämlich nur im jeweiligen Beitrag).


    Für Laminierfolien findest du zum Beispiel das hier, aber wie gesagt: es gibt noch deutlich mehr.


    Für Boxen finde ich beispielsweise das hier, kann mich aber auch erinnern, dass unlängst ein Thread existierte, in dem verlinkt wurde, wie man ganz einfach aus alten Verpackungen hübsche Ordnungssysteme basteln kann. Schau dich einfach mal ein bisschen mit der Suchfunktion um!

  • Hallo immergut,


    ich habe mich auch gewundert, warum die Suche mir nichts angezeigt hat, als ich die Suchwörter eingegeben habe. Ich bin zwar nicht sehr oft hier, aber hatte auch vermutet, dass es eigentlich ziemlich viele Threads zu dem Thema geben müsste :)
    Ich habe die Suche aber wirklich gestartet, nachdem ich einen Beitrag gelesen hatte und nicht von der Startseite aus.


    Vielen Dank für deinen Hinweis und dass du mir noch die Links rausgesucht hast!

  • Laminierfolien bei Aldi und Lidl, Boxen etc. bei Xenos (z.B. Kunststoffkörbchen für Schwämme u.ä. sind super für Kärtchen), Ikea, Baumarkt, ab Dienstag auf der Didacta direkt zum mitnehmen...

Werbung