Da es die Höflichkeit gebietet...

  • ... möchte ich mich erst einmal vorstellen.


    Moin! Ich bin Berufsschullehrer für Agrar (Tierberufe, Forst- & Landwirtschaft), Biologie und Englisch aus Niedersachsen. Eigentlich komme ich aus der Umweltbildung/Zoopädagogik und bin als Seiteneinsteiger "richtiger" Lehrer geworden. Neben meinem eigentlichen Job bin ich Schulhundführer (von Schulkatzen, -ziegen und anderen Tieren ganz zu schweigen) und bereue ein paar Projekte zum Thema Umweltbildung an allgemeinbildenden Schulen.

    Bei "selbst schuld" wird nicht gepustet!

  • Hey, ich wollte auch nur kurz guten Tag sagen, da ich mich heute neu angemeldet habe. Ich freue mich auf viele informative Stunden. :)

  • da hast du aber echt einen interessanten werdegang hingelegt. :) respekt. :)


    bin zwar noch später hier reingestolpert als du, aber dennoch ein liebes hallo. :)


    (aber es ist echt schade, dass du die projekte zur umweltbildung bereust..... ;) (sorry, ich kann nicht anders....nicht böse sein. :) vertipp mich ja auch laufend.....doofer tastenkasper doofer ;) ))

Werbung