Werbung in eigener Sache: www.tagebuchonline.com

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ein wenig Werbung in eigener Sache: ;)


    Ich habe ein neues Projekt übernommen, welches mir von der Idee, dem Design und vor Allem von den Mitgliedern sehr zugesagt hat.


    Dieses Projekt ist erreichbar unter http://www.tagebuchonline.com


    Wer also schon immer mal ein Online-Tagebuch oder Blog schreiben wollte - egal ob nur für sich selbst, auch für Freunde oder für die Weltöffentlichkeit, findet auf dieser Seite die geeignete Basis. :schnelltipp:
    Und natürlich ist auch dort alles kostenlos.


    Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen von euch auf der Community ja wieder.
    Schauts euch doch einfach mal an.


    Viel Spaß


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung