iPhone 5 wird sehr heiß

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal an alle iPhone 5 Besitzer eine Frage: wird euer Telefon auch häufig heiß? Während des Ladens wird mein iPhone so heiß, dass ich es nicht lange anfassen kann. Arbeiten oder telefonieren ist dann eigentlich nicht möglich... ;(
    Das ist doch nicht normal, oder?
    LG, joy

  • Habe zwar kein Eifon, würde aber mal auf 'nen defekten Akku, defekte Ladeelektronik im Eifon oder ein defektes Ladegerät (zu hohe Ladespannung) tippen.
    Und auch wenn es "normal" sein sollte, wäre das für mich ein Grund zum Umtausch. Ein Gerät was so heiß wird, dass es (vorrübergehend) nicht mehr benutzbar ist, ist für mich fehlerhaft.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • moin, mein iphone 5 wird beim laden auch gut warm/ heiß, aber nicht so, dass man es garnicht mehr anfassen kann. Bei intensiven Spielen/Mehrfachanwendungen/ Internet kann es durchaus vorkommen, dass der Prozessor ordentlich Hitze entwickelt, punktuell sogar soweit, dass es der ein oder andere als zu heiß klassifizieren würde. Geh einfach mal in einen apple store und bitte dort um Abhilfe. In der Regel sind sie sehr sehr bemüht darum.


    Generell tritt das Phänomen aber bei allen smartphones auf....meist denkst du auch nur es ist der akku, dabei gibt der prozessor die wärme ab...check mal was bei dir im Hintergrund läuft!

Werbung