Masterarbeit: LEHRER DER SEK I IN NIEDERSACHSEN GESUCHT :)

  • Hallo an alle :)



    Mein Name ist Sarah Pawlitzek und für meine Masterarbeit möchte ich Lehrer/innen der Sekundarstufe I befragen, die momentan Englisch in der 5. Klasse unterrichten oder schon Erfahrungen damit gemacht haben. Wichtig dabei ist, dass es sich um den Unterricht in Niedersachsen handeln soll, an welcher Schulform unterrichtet wird, ist nicht ausschlaggebend, da ich alle Schulformen mit einbeziehen möchte.
    Wer sich angesprochen fühlt, darf mir gerne mit der BEantwortung der Fragen unter folgendem Link behilflich sein. Das wäre wirklich total super :) Es geht inhaltlich um die Sicht auf den Frühbeginn des Englischunterrichts.
    Ich danke allen, die kurz Zeit haben und freu mich auf Antworten :)


    http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=bgp11gjduw1l66m164444




    Danke! Herzliche Grüße,
    Sarah

  • Könntest du bitte die Lautstärke deiner Thread-Überschrift etwas runterdrehen?


    Danke schön.


    Nele

  • Kann ich gerne machen, aber das war nur lieb gemeint :) Ich finde es von allen sehr nett, wenn sie mir helfen und das war nicht so auffordernd gemeint, wie es vielleicht rüberkam...

    • Offizieller Beitrag

    Dann editier doch die Überschrift und nimm die Großbuchstaben raus. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fühle mich bei sowas immer angebrüllt und habe gar keine Lust mehr, den Inhalt zu lesen.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung