Lohnt die Anschaffung von acrobat X oder XI?

  • Oder einfach vorher drüber nachdenken, was man schreiben möchte?

    Das Kompliment gebe ich gerne weiter.



    Was das Löschen anbetrifft, so handelte es sich nur um Kokoloressprüche, die eh nichts helfen. Die könne dann ja auch weg.


    Pausi

    • Offizieller Beitrag


    PS: Ich für meinen Teil bin 'raus aus diesem Thread.

    • Offizieller Beitrag

    Na, da habe ich wohl auch nur Kokolores erzählt. Wie schön, dass ich bereits auf diese Klassifizierung meiner Beiträge hingewiesen wurde. Toller Service.


    Danke.


    Pausenclown


    Besonderer Service für besondere User. Immer wieder gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn einem die eignenen Beiträge unangenehm sind (zu Recht), wäre es gut, vor dem schreiben im Kopf zu editieren und nicht stattdessen nachträglich beleidigte Leberwurst zu spielen und dann auch noch die hinterlassenen Lücken zu kommentieren: das kommt auch wenig professionell rüber. Und es zerfetzt die threads und macht sie unleserlich!

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Hallo Ihr,


    ich nutze schon seit Jahren das Programm "FreePDFxp" - ist Freeware und wird als Druckertreiber installiert. So kann man sofort die Dokumente als PDF erstellen.


    http://www.freepdfxp.de


    Viele Grüße

  • Wenn einem die eignenen Beiträge unangenehm sind (zu Recht)

    Ja natürlich. Forenseitig festgestellter Kokolores -- so etwas lässt "einer" doch nicht stehen. Oder soll "einer" die wertvollen Hinweise des geschätzten Moderators ignorieren?


    Das ist insgesamt schon eine unangenehme Situation.


    Danke.


    Pausenclown

  • Merkwürdig, wie eine simple Frage, die im Prinzip bereits beantwortet war, so eine Welle auslöst. Da komme ich nicht mehr mit.
    Übrigens bin ich gar nicht so technikdoof, wie es hier vielleicht rübergekommen ist ;)


    grüffelo

Werbung