guten morgen zusammen :)

  • :wink_1:



    nachdem ich am wochenende doch eine ganze weile hier rumgelesen habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass diese gemeinschaft hier eine sehr nette zu sein scheint. :) darum schließe ich mich einfach mal an. :)


    bin mittlerweile 30 (das war so schrecklich am anfang....aber ich muss sagen...es wird besser ;) ) und arbeite im schönen brandenburg ("nimm dir essen mit....."). nach einem längeren aufenthalt in nrw (studium und ref) bin ich irgendwie hier gelandet....aber ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. :)


    ich werde dann mal weiter rumstöbern. :) macht nämlich wirklich spaß. :)


    (aber warum verdammt bin ich in den ferien so früh wach?) :schlafen:

  • Herzlich Willkommen!!!


    Ich fand die 30 auch ganz furchtbar, inzwischen hab ich die 31 geschafft :zungeraus:


    Wo haste denn studiert und das Ref gemacht? Ich komme nämlich auch aus NRW (Studium Münster, Ref. Bochum).


    Viele Grüße!

  • Fette Props fürs (Re-)zitieren von Herrn Grebe! Da geht mir das Brandenburger Herz auf. Und natürlich: HERZLICH WILLKOMMEN!
    Wenn du jetzt noch ein wenig sparsamer mit den Smileys umgehst, kannst du hier viel Spaß haben! Und äh...natürlich auch ergiebige Diskussionen führen! :rolleyes:

  • ich weiß, mein smiley-gebrauch ist teilweise etwas exzessiv....aber die sind ja auch niedlich :)


    *g* er hat halt recht der mann ;) hoffe nur, dass ich weder auf ratten noch wölfe treff beim nächsten unterrichtsgang.

Werbung