Versetzungen Grundschule BAYERN

  • Hallo liebe Leidensgenossen,
    hat jemand schon was zu seinem Versetzungsantrag in einen anderen Regierungsbezirk innerhalb Bayerns gehört?
    Drücke uns allen die Daumen!
    LG, joy

  • Hallo,


    mich betrifft das in diesem Jahr - zum Glück - nicht mehr. Aber letztes Jahr habe ich Anfang August von der Versetzung erfahren, also shcon in den Sommerferien!


    LG
    Ketfesem

  • @ Ketfesem: Von wo nach wo wurdest du denn versetzt?


    Ich möchte gerne von Oberbayern nach Oberfranken. Bin gespannt, nachdem im letzten Jahr angeblich niemand in diese Richtung versetzt wurde.

  • joy: Ich geh davon aus, dass mein Antrag (ebenfalls OBB -> OFR) dieses Jahr zum 8. Mal abgelehnt wird.
    Sollte ich tatsächlich mal versetzt werden, trifft mich vor Überraschung der Schlag. ;)

  • @ baum: 8 Jahre??? Das glaube ich dir, dass du bei positivem Bescheid nen Schlag bekommst! Ich habe "erst" 5 Jahre hinter mir. Bin allerdings seit dem letzten Jahr im "verheiratet"-Status.

  • Bei mir war es von Oberbayern nach Mittelfranken - mit einem Kind. (Ohne Kind wars immer aussichtslos.)


    Viel Erfolg!!!

  • Hallo zusammen,
    ich habe mittlerweile meinen Bescheid für Mittelfranken bekommen.
    Wer von euch wurde auch verstetzt? Wo geht es für euch hin?
    LG, joy

Werbung