Wer kriegt Donnerstag auch eine 1?

  • Hallöchen zusammen,


    wer von euch steckt denn auch noch in den allerletzten Vorbereitungen für die Einschulung am Donnerstag? Ich war gestern und heute schon zig Stunden an der Schule und in der Klasse am rumrödeln und irgendwie findet man ja immer noch was zu tun. Wie geht es euch so im Hinblick auf die Einschulung? So langsam wird mir doch etwas mulmig zumute.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen super guten Start und natürlich nur nette Kinder und Eltern!!! 8) :D ;) :) :top:

  • Danke PAJ, ich bin auch dabei. Ich bekomme 24 Erstklässler und bin auch in den letzten Vorbereitungen. Da ich letztes Jahr die Schule gewechselt habe ist dies mein erstes 1. Schuljahr an dieser Schule. Wir arbeiten in Deutsch mit Zebra und ich hoffe, dass es mir auch damit gelingt, wenigstens teilweise offen zu arbeiten. Ich bin gespannt und freue mich auf die Erstis.
    Auch dir wünsche ich einen guten Start und nur liebe Kinder.
    :wink_1: Tootsie

  • ich bin auch im boot!
    ich schule morgen 26 kinder ein und seit gestern steigt die aufregung ein wenig. da ich in einen anderen klassenraum umziehen musste und wenig freiarbeitsmaterial hatte, habe ich die ganzen ferien über immer wieder gerödelt, aber jetzt ist es auch o.k.
    ich schließe mich den wünschen für einen guten start und nette kinder und eltern an und lege noch ein gutes quentchen gelassenheit obendrauf beim schnellhefter-bedienen oder wenn man zum 2000-mal seinen namen hört. :wink_1:

Werbung