Laminiergerät bei Norma

  • Habe gerade gesehen, dass es bei Norma seit gestern, 24.10., ein Olympia-Laminiergerät für EUR 24,99 gibt.
    Außerdem gibt es ein 50-teiliges Laminierfolien-Set für EUR 2,99. Es steht aber leider nicht dabei, aus welchen Größen sich dieses Set zusammensetzt.


    Hat es jemand gekauft?


    Gruß
    Super-Lion

  • DANKE für den Tipp! Ich fahre sonst nie zu Norma, aber dank deines Tipps war ich dort und habe das letzte Laminiergerät erwischt.


    Ob es gut ist, kann ich noch nicht sagen. Es ist ein Olympia A 270, heizt nur Blätter bis Größe DIN A 4, Aufwärmzeit laut Verpackung 6 Minuten, laut Bedienungsanleitung 3 Minuten. Der Clou ist, dass es nicht nur heiß, sondern auch kalt laminieren kann. Es hat 3 Betriebslampen ("ein", "betriebsbereit" für warm und "betriebsbereit" für kalt), eine automatische Abschaltung gegen Überheizung, Abkühlzeit von 30 Minuten und bearbeitet Folien zwischen 80 und 125 Mikrogramm.

  • Es gibt wieder ein Laminiergerät bei NORMA, für etwa 16 ¤ und Größen bis zu DIN A 4. Es ist nicht das, das ich damals kaufte (siehe letztes Posting), aber mit dem bin ich äußerst zufrieden (danke, Super-Lion, füpr den Tipp! :) ). Ich laminiere allerdings nur heiß.


    Näheres zum Laminiergerät: http://norma24.de/index_norma2…dex.php&we_objectID=10390

Werbung