www.bookbutler.de - eine geniale Seite für günstige Bücher!!!

  • Ein Linktipp, den ich ständig benutze, den aber anscheinend gar nicht so viele Leute kennen:


    www.bookbutler.de


    Die Suchmaschine filtert heraus, wo man ein bestimmtes Buch am günstigsten kaufen kann - gebraucht oder neu. Es werden 90 große Online-Buchhandlungen wie amazon, booklooker, buecher.de, buch.de, buch24, abebooks, bol, Thalia, booxtra, Lehmanns, Antiquario, libri, Jokers und Weltbild durchsucht. Übrigens auch im Ausland wie in Großbritannien und den USA! Ein Beispiel, wann ich Bookbutler z.B. immer benutze: Bevor ich ein Buch bei eBay ersteigere, schaue ich erst mal bei Bookbutler, wo es das Buch auch gebraucht am günstigsten gibt. Bei meinem eBay-Höchstgebot bleibe ich dann immer unter diesem Preis, denn sonst kann ich es ja gleich anderswo kaufen. So biete ich niemals zu viel und hab schon so manches Schnäppchen gemacht!


    Viele günstige Bücher habe ich über Bookbutler schon ausfindig gemacht, egal ob bei Booklooker, im Amazon Marketplace oder auch mal ganz woanders. Brandneue Bücher kommen bei mir oft gar nicht mehr in die Tüte, weil ich neuwertige oder gut erhaltene Bücher für einen kleinen Preis bekommen kann!


    Probiert's mal aus!


    LG,


    Vivi

Werbung