Arbeitsblätter, die nix kosten...

  • Moin zusammen,


    hab gerade über Google nach Materialien zur Rechtschreibförderung gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen: http://www.lehrermaterial.de.


    Wenn ihr auf "Material" klickt und dann als Suchbegriff "kostenlos" eingebt, findet ihr ungefähr 120 Arbeitsblätter (alle vom Finken Verlag) für nix zum Download. Ein Besuch lohnt sich...


    Gruß
    Tobi

    ... das kann man so sehen, muss man aber nicht.

  • Hallo Tobi,


    danke für den Tipp! Da ist viel Brauchbares für mich dabei!


    Liebe Grüße,


    Vivi

  • Hallo an alle,


    und Dank an Tobi für den Tipp. Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Bezahlsystem auf den Seiten aus? Ich spiele mit dem Gedanken, mir eines der WM-Länderquize runterzuladen. Paypal sagt mir zwar was im Zusammenhang mit ebay, aber benutzt hab ich es noch nicht. Hat jemand Erfahrungswerte?


    Grüße und frohe (Rest-)Ostern
    Patrick

  • ich bin auch grundsätzlich sehr misstrauisch bei alllen online-Geldgeschäften, habe aber, als für einen ebay-Kauf aus USA das nötig wurde, paypal genutzt und fand das sehr seriös und problemlos.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

Werbung