"Die Outsider" als Pdf

  • Liebe Gemeinde,
    hat jemand eine Idee, wo ich dieses Buch in digitaler Form erhalten könnte? Habe beim dtv-Verlag angerufen. Die haben keine Rechte dafür. Google findet auch nichts....Würde es gerne für meine Schüler umschreiben, da ihre Aufmerksamkeitsspanne das Lesen der gesamten Lektüre arg beeinträchtigt.



    Freue mich über Hilfe


    Liebe Grüße

  • Gibt's anscheinend nur in Auszügen als PDF, ein Ebook habe ich überhaupt nicht gefunden.


    Nele

  • Total unqualifiziert von mir: Ich lieeebe die Outsider!!! Habe das Buch bestimmt schon 10x gelesen. Der Film ist auch gut, aber das Buch... In diesem Sinne: Bleibt golden! :victory:

  • Würde es gerne für meine Schüler umschreiben, da ihre Aufmerksamkeitsspanne das Lesen der gesamten Lektüre arg beeinträchtigt.


    Welch ein Aufwand. Kannst du nicht Teile im Original daraus lesen und die Zwischenschritte kurz zusammenfassen?


    Gruß

Werbung