Avatar wieder weg

  • Hallo,


    ich habe zwar in einigen Beiträgen gelesen, dass avatar.de schon einmal Probleme gemacht hat, aber diese Beiträge sind vom letzten Jahr...mein Avatar ist weg und ich wollte wissen, wie ich es wiederbekomme..... ?(


    Grüße,
    Heli

  • Hallo Heli,


    wenn die Seite Probleme hat, dann kannst du leider gar nichts machen.
    Ich hab gerade versucht, sie aufzurufen, aber leider auch erfolglos.


    In dem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten, ob die ihre Probleme wieder in den Griff kriegen oder du suchst dir einfach einen anderen Avatar.


    Es gibt auch andere Avatarsammlungen, die zum Teil die gleichen Avatare auf ihren Seiten haben.
    Ich hab keine URL parat, aber über Google wird man schnell fündig. ;)


    Gruß,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Auf Nummer sicher gehen: Avatar runterladen und auf eigenem webspace parken; dann klappts auch mit dem Nachbarn. ;)

  • Hallo an Alle!!
    Ich habe das Problem, dass ich mit Firefox die Avatare nicht sehen kann, mit dem IE schon...weis jemand Rat?
    Außerdem fehlt hier z.B. der Button "Vorschau" und "Speichern"...ziemlich blöde, wenn man einen Beitrag senden will 8)

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

  • Andere Variante: Ich benutze auch Firefox und kann auf dieser Seite die Avatare von Heli und Mia sehen, aber nicht die von Philosophus und Willy666. ?(

  • jo, hab ich genauso...trotzdem zeigt er manche an und andere nicht... :(
    noch viel blöder ist allerdings, dass ich um diese Nachricht schicken zu können den IE benutzen muss, da in Firefox die Buttons zum Abschicken dieses Postes fehlen... ?(?(

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

    • Offizieller Beitrag

    Fehlen denn noch mehr Buttons? Hast du eine Firewall aktiviert? Kannst du die nur 1mal kurz ausschalten zum testen? Nutzt du einen Proxy? Mein FireFox zeigt alles an. ?(


    Bekommst du nicht mal den Alternativ-Text angezeigt, wenn die Grafiken nicht geladen werden?


    Stefan

  • keine Firewall...der IE zeigts ja an...
    mehr Buttons fehlen nicht....
    keinen Proxy...
    ?(?(?(

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

    • Offizieller Beitrag
  • bei 1) und 2) sehe ich nichts und der link bei 3) wird auch nicht angezeigt...

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

  • Zitat

    Britta und Willy666:
    Überprüft mal bitte, ob ihr unter Tools-Einstellungen im Fenster "Web-Features" einen Haken im Kästchen "Grafiken laden" und keinen Haken im Kästchen "nur von der ursprünglichen Webseite" habt.



    Ist bei mir auch genau so... aber heute sehe ich auch alles wieder! Komisch...

  • leider keine Smilies und keine Buchcover... das seltsamste ist aber, dass ich die Avatare immer mal von dem einen und dann mal wieder von dem anderen nicht sehen kann... ?(?(

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

    • Offizieller Beitrag

    Und ein nächster Versuch ;)


    Siehst du den Smilie ;) ?


    Was ist mit folgendem Bild?
    [Blockierte Grafik: http://www.primarlehrer.de/bilder/baustelle.gif]


    Und so: ?
    <p align="center]<font size="6" color="black][Blockierte Grafik: http://www.primarlehrer.de/bil…%22256%22%20height=%22191]</font></p>


    Siehst du das Bild von der Homepage aus?
    http://www.primarlehrer.de/buecher.html


    Sind wenigstens Platzhalter zu sehen?


    Stefan

  • Den Smilie sehe ich, die beiden Bilder nicht... ich sehe es aber von der Homepage aus...
    keine Platzhalter ?(

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

    Einmal editiert, zuletzt von Willy666 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das deutet eher darauf hin, dass dein Firefox Grafiken ausblendet, die nicht von der Ursprungsseite stammen (dafür gedacht um Werbung abzublocken).


    Geh mal unter tools->Einstellungen->Web Features und aktiviere dort einma das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen Webseite".
    Drück dann OK. Lade die Seite nochmal neu. Und mach dann das Häkchen wieder weg und drücke OK.


    Ansonsten: Hast du sonst irgendwelche Werbeblocker aktiviert?


    Stefan

  • Jau Stefan, das wars! Es lag an Secretmaker! Der blockt Banner, u.ä.... Ich kam bloß nicht auf diese Idee, da der IE alles richtig angezeigt hat, obwohl der Secretmaker aktiv war...
    Vielen Dank für deine Mühe, wirklich klasse!
    Gruß
    Willy und

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

Werbung