Wie Bücher in Buchecke einstellen?

  • Hallo!


    Ich würde gern ein Buch bei SEK II -> Fremdsprachen -> Spanisch einstellen. Muss ich da irgendwas beachten? Da gibt es ja anscheinend eine ganz bestimmte Form. Gibt es dafür eine Vorlage? Wie muss ich den Link zu Amazon setzen, damit dieses Forum als "Makler" in Aktion tritt?


    Ich habe kurz in den FAQ und in "Forum" gestöbert, habe aber nichts dazu gefunden.


    Es handelt sich übrigens um dieses Buch:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3896573918/028-4130435-3267722?tag=lf-21 [Anzeige]


    Gruß, Piotr

    • Offizieller Beitrag

    Hi Piotr,


    geh einfach in der entsprechenden Rubrik (Sek II Fremdspr. Spanisch) auf "neues Thema". Dort musst Du dann u.a. den Titel und die ISBN Nr. eingeben. Der Link zu amazon wird dann automatisch ergänzt. Das Bild stellt dann ein Mod ein.


    Wenn Du noch etwas zum Buch schreiben möchtest, dann musst Du einen weiteren Beitrag im Thread schreiben bzw. kannst wohl auch den vorherigen editieren und so was hinzufügen.


    Gruß leppy

  • Hi leppy!


    Gott, das war ja einfach! Hätte ich auch selbst drauf kommen können!


    Leider steht jetzt meine sinnentleerte Signatur unter dem Buchtipp, und ich kann sie selbst nicht editieren. Wenn da ein Mod noch mal Hand anlegen könnte ... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Die aktuelle Signatur wird immer wie dein Bild angehängt.
    Das kann man nicht editieren.


    Wenn du irgendwann aber deine Signatur änderst, so erscheint dort auch deine neue Signatur.


    Stefan

Werbung