MUSS ich Klassenlehrer werden?

  • Ich denke schon, dass es zu einer guten Planung gehört, dass die Klassenlehrer mit einer gewissen Vorlaufzeit informiert werden. Gerade, wenn man die Funktion zum ersten mal ausfüllt. Eine schlechte Planung an anderen Schulen kann nicht als Maßstab dienen.

    Das ist zwar sehr wahr, aber ich bin dennoch geneigt zu denken, dass eineinhalb bis zwei Monate eine durchaus ausreichende Vorlaufzeit darstellen, gerade im Vergleich zu meinen Erfahrungen, auch wenn diese natürlich keinen Maßstab für eine wünschenswerte und gute Planung darstellen, so dass mir das große Entsetzen der Betroffenen über die "Überrumpelung" nicht ganz einleuchtend erscheint.


    Gruß Jenny

  • Aspie444
    gibt es dich noch?


    Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn Leute Fragen stellen und dann nicht mehr auftauchen.
    Viele user machen sich Gedanken und versuchen eine Lösung zu finden und der Threadersteller verschwindet in der Versenkung.


    Dann scheint die Frage ja doch nicht so wichtig zu sein---schade nur um die Zeit der user, die darauf antworten.

  • Passiert immer häufiger, wenn die TE nicht die Antworten erhalten, die sie erhofft hatten. :(


    Sollte hinter der Wahl des Nicks "Aspie" das stehen, was man vermuten könnte, wäre die Reaktion aber auch nicht weiter verwunderlich.



    Viele Grüße
    Fossi

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Werbung