Zuweisung zu Seminarschule NICHT erhalten!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin neu hier!


    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich als einzige aus meinem Freundes- und Studienkreises NICHT die Zuweisung zu einer Seminarschule erhalten! Es geht um das Lehramt am Gymnasium in Bayern!


    Alle anderen haben am selben Tag (gestern) die Zuweisung erhalten, nur bei mir kam kein Brief an, auch heute nicht! D.h. alle wissen mittlerweile, wo sie hinkommen werden, während ich nicht mal weiß, ob meine Anmeldung korrekt geklappt hat!


    Klar, das kann mir jetzt keiner beantworten :)
    aber ich wollte einfach mal die aus Bayern kommenden Referendare fragen, ob das schon häufiger vorgekommen ist, dass die Schreiben nicht alle am selben Tag eintreffen!? Passiert das? Oder gibt es eine Regelung, dass alle am selben Tag ankommen müssen?


    Hatte schon mal jemand dieses Problem?


    Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen!


    Liebe Grüße

  • Scheckenpost ;)


    Geduld, der Brief hängt sicher nur fest, wenn er in einer Woche noch fehlt, dann würd ich erst nachhaken.


    Gruss Jenny

  • Am gleichen Tag ankommen müssen geht gar nicht, da das Ministerium keinen Einfluss auf die Laufzeiten der Post hat.
    Ist nach einigen Tagen immer noch nichts da, würde ich direkt beim Ministerium nachfragen. Es kann auch mal ein Brief mit der Post verloren gehen.


    Sarek

Werbung