meine lehrerin.. was soll ich nur machen?

  • Hiiilfe, ich glaube, ich sterbe!!! mir ist so verdammt schlecht, dass ichs noch immer nich fassen kann und ich hoffe mir antwortet hier bitte bitt noch jemand!!!!
    meine freundin hat am wochenende meine lehrerin angerufen und ihr gesagt, dass sie mein vorbild ist und ich wünschte, dass sie meine mutter wäre!!! was soll sie denn jetzt denken!?!?!?!??!?! vor allem hat sie nicht meinen namen genannt sondern nur nen hinweis gegeben so dass 4 Mann in Frage kämen, ich weiß nicht ob sie auf mich kommt!!
    mir war so schlecht danach als sie mir ads alles gesagt hatte, vor allem heut morgen hätte ich mich beihnah übergen, konnt nix essen usw! dann hatte ich sie heute !! zuerst lief sie knallrot an als sie uns begrüssen sollte und hat alle die 4 dran genommen mich auch als letzte und ich war die einzige die die hausaufgaben hatte, ob sie nun doch auf mich kommt!? außerdem konnt ich ihr nicht in die augen sehen und war sowie es läutete schon vor der türe!! toll, ich wollte ja dass sie es weiss weil ich immer so unheimlich nervös bin in ihrem unterrich und ich sie so gern hab doch ich glaub jettz ists nur noch schlimmer!!! was soll ich denn jetzt machen, mit ihr reden kann ich nicht; jezt erst recht nicht!!!
    meine freundin meinte auch schon das sie das vieleicht gar nicht ernst genommen hat, ivelleicht nur als spass angesehen hat und ich mir nicht soviel gedanken machen soll!! ich kann mir das bei ihr aber nicht vorstellen! oder?

  • Hallo,
    ich denke auch, ähnlich wie deine Freundin, dass du diesen Vorfall nicht dramatisieren brauchst. Eigentlich ist es doch etwas positives, dass du deine Lehrerin gern hast und in ihr ein Vorbild siehst, ich denke, sie wird sich einfach darüber freuen! Ich habe auch als Schülerin mit meinen Freundinnen aus Scherz mal bei einem meiner Lehrer angerufen und wir haben ihn veräppelt. Er wusste auch sofort, dass wir das waren, hat uns an den Stimmen erkannt - aber er hat es uns nicht weiter krumm genommen, es wurde auch nicht mehr darüber gesprochen. Ich würde nicht mit ihr darüber sprechen, sondern einfach normal "weitermachen". Du hast ja nichts Schlimmes getan....


    Grüße, Anna :)

  • hallo,


    danke für die schnelle antwort, kann ja doch nich einschlafen :(
    eigentlich war ich total geshcokct als sie meinte dass sie es viellicht nur als spass ansieht. ich willl ja dass sie ernst nimmt! sie fragte meine freundin auch gleich ob ich probleme hätt und die erzählte ihr auch sofort was! *autsch* dann meinte sie dass ich ihr schreiben kann oder sie anrufen wenn ich mich nich trau selbst mir ihr zu reden. meine freundin kann sie nicht kennen die ist nicht auf meiner schule. ich weiss nur nicht was ich ihr schreibne kann weil ich meine 'probleme' eher peinlich finde und nicht so wichtig, dass ich mit ihr darüber reden muss! ich wünschte nur ich kännte viel mehr mit ihr zu tun haben, reden über irgendwas, aber ich kann mir ja keine probleme ausdenken über die ich dann mit ihr reden kann :( ausserdem was ist wenn sie mit jemand ganz anderm als mir rechnet und sie dann garnicht so erfreut wäre... ich hab ja auch versucht normal weiterzu machen, aber immer wenn sie geguckt hat bin ich beinah umgekippt, meine knie ham übelst geschlagert als nur jemand von ihr gesprochen hat und im unterricht wars gleich gar nicht mehr auszuahlten! ich bin so aufgeregt, morgen hab ich sie wieder in der letzten stunde!

  • Hallo du,


    ich bin zwar nicht Anna, und hoffe, ich bin nicht indiskret, aber du hörst dich fast an, als wärst du in deine Lehrerin verliebt. Als stille Mitleserin weiß ich, dass zu diesem Thema schon sehr viel geschrieben wurde! Geh doch mal unter Off-Topic: Wo die Liebe hinfällt und gucke, wie die anderen damit umgehen!


    Viele Grüße Jenny

  • 8o oh nein, bin ich so leicht durchschaubar?! meine banknachbarin fragte mich das heute 'scherzhafter weise' auch schon!! danach wars mit meiner konzentration gleich ganz aus! toll, ich will nich dass sie das nu auch noch denkkt! dafür war der anruf ja auch nicht gedacht! ich finds nur doof, erst wird ihr sowas erzählt und dann wird ihr aber n halbes 'rätsel' hinterlassen weil sie ja nun nich weiss wer wirklich dahintersteckt... is das nich auch n bissl fies? ok danke für den tipp, ich werd mir das mal angucken, ich hfofe ich nerve nicht zu sehr, wenn ich jetzt hier wieder geantwortet hab! aber es ist einfach der blanke horror ich kann immer noch nichts essen weil ich dauernd an sie denken muss und den anruf! oh man und so schnell wird sich das auch nicht ändern! vor allem ist sie kein typ der einem selbst drauf anspricht.. dabei wär das das beste was sie machen könnte! (glaube ich zumindest) ich war nämlich heute am lehrerparkplatz lang gelaufen und da sind wir uns allein begegnet aber sie hat nur gegrinst ?(

  • Wenn deine Lehrerin nicht gerade ne konservative, dauer-depressive Schachtel ist, dann ist es normal, dass se freundlich ist und lächelt/grinst, das machen bei uns alle Lehrer (bin in der 9.)


    lg

    (@vilden) simon was los?
    (@rabble) ungefähr 25 punkte verkackt
    (@rabble) ES GAB NOCH NIE EINE RÜCKSEITE IN MATHEKLAUSUREN
    (@rabble) warum machen die sowas im abi

  • Zitat

    hiiiilfe schrieb am 24.08.2004 23:20:
    ich war nämlich heute am lehrerparkplatz lang gelaufen und da sind wir uns allein begegnet aber sie hat nur gegrinst


    jedes mal wenn ich über den lehrerparkplatz gehe lächle ich den schülern zu. ich habe nämlich keine lust jeden einzelnen (das sind bei uns nämlich ne ganze menge..) "guten morgen" zu sagen. daher lächel ich freundlich.
    ich denke also nicht, dass deine lehrerin etwas ahnt und deswegen "gegrinst" hat. sie war einfach nur höflich!


    und wenn du tatsächlich in deine lehrerin verliebt sein solltest wäre das auch kein beinbuch. sowas kommt doch vor, und so ein bisschen schwärmen weil sie so nett ist, so gut aussieht oder sich so toll mit vielen dingen auskennt ist doch auch ok!
    du willst sie ja schließlich nicht wirklich als deine mutter oder als partnerin.


    ich würde raten dass du dich übers wochenende ablenkst und am montag ganz gelassen wieder zur schule gehst als wäre nichts. denn selbst wenn sie wüsste, dass es sich um dich handelt, sie wird dir nicht den kopf abreißen!
    sabi

  • Der Thread ist doch schon ein halbes Jahr alt, ich bin mir sicher, die Starterin hat ihren Weg gefunden ;)


    LG, das_kaddl.


    Sabi
    Ansonsten halte ich's wie du auf dem Laufsteg Parkplatz - Lehrerzimmer :)

  • darauf hab ich gar nicht geachtet, ja, ist schon was älter der thread, man ich bin wochenendreif ;)


    naja ich grins da halt auch kinder an die ich eigentlich nicht kenne, aber die mich eben, sonst sieht man ja auch fix aus wie ein miesepeter - und das bin ich nun wirklich nicht :D


    sabi

Werbung