Hallo aus (noch) Hessen

  • Hallo erstmal :)


    ich bin 25 Jahre alt und habe im Frühjahr mein 1. Staatsexamen gemacht für Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Erdkunde.
    Ich bin hierher gekommen, um eine für mich wichtige Frage zu klären und auch um Kontakt zu knüpfen :).
    Ich habe mich fürs Referendariat nach RLP beworben und werde (so oder so) im Januar nächsten Jahres in die Koblenzer Ecke ziehen.


    Fragen können immer gestellt werden :)


    lg Kelpie

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Threadüberschrift hatte ich schon gedacht, dass wir (Hessen) von Bayern annektiert werden ... :ohh:


    Da dem nicht so ist: herzlich willkommen :)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung