4U925- mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde- Off Topic

  • Immer wenn ich Berichte über dieses schreckliche Unglück lese läuft es mir kalt den Rücen herunter.
    Wenn ich nur daran denke, dass ich als Mutter auf mein Kind warte welches aus dem Schüleraustausch zurückkommen soll und niemals ankommt...
    Wie schrecklich die Situation für die Schüler/inne und Lehrer/innen an der Schulein Haltern sein muss..



    Ich wünsche allen ganz, ganz viel Kraft dieses schreckliche Unglück irgendwann verarbeiten zu können.
    Mein tiefstes Mitgefühl.

  • Habe heute erfahren, dass einige ehemalige GS-Kinder, die ich unterrichtet habe und auch mit auf Klassenfahrt begleitet habe, dabei waren...


    Bis gestern mittag klangen die Ereignisse noch so fern....

  • Ich denke auch den ganzen Tag an die Schüler/innen und deren Angehörige.


    Man darf aber nicht die vielen anderen Opfer und deren Angehörige vergessen, die nicht so im Fokus stehen.

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • Man darf aber nicht die vielen anderen Opfer und deren Angehörige vergessen, die nicht so im Fokus stehen.


    Da hast du Recht. Das wollte ich auch auf keinen Fall tun. Falls es so rüber gekommen ist tut es mir leid.
    Als Mutter und Lehrerin hat man natürlich die Schüler und Lehrerinnen direkt vor Augen. Natürlich ist es eine Tragödie bei dem jedes Opfergleichermaßen zählt.
    Es ist einfach so schrecklich. Man weiß wirklich nicht was man sagen soll. :(

Werbung