Korrekturleser? ;)

  • Guten Tag zusammen,


    ich befinde mich noch im Studium (Englisch und Französisch) und musste im Bereich der Bildungswissenschaften eine Forschungsfrage behandeln. Ich habe mich für die "individuelle Förderung" entschieden. Nun habe ich zuvor noch nie eine wissenschaftliche Arbeit/Aufsatz/Text verfasst und bin damit noch etwas unsicher. Der Text ist fertig.


    Gibt es vielleicht einen netten Kollegen, der sich 1 Seite davon anschauen würde und mir eine Rückmeldung geben könnte?



    Ich wäre jedenfalls sehr dankbar. ;)


    Liebe Grüße
    Yogho

  • Hallo Yogho,
    ich schreibe gerade einen Artikel für eine Fachzeitschrift zum Thema indiv. Förderung, daher interessiert mich deine Arbeit.
    Aber meinst du, dass sich mit nur einer Seite die Qualität beurteilen lässt?


    Gruß simone

  • "Korrekturleser" wird nicht getrennt geschrieben. So, jetzt arbeite ich weiter an den ohnehin zu vielen Korrekturen, für die ich bezahlt werde.


    Nele

  • @simone61: Ich bin erst im 2. Semester, somit war es das erste mal für mich, dass ich so eine Arbeit geschrieben habe. Ich werde dir eine private Nachricht schreiben. Vielen Dank!!



    @Neleabels: Hoffentlich habe ich später nicht solche Kollegen wie dich. Bei deinen Beiträgen vergeht einem der Spaß am Beruf. Dann bleib doch bitte lieber einsam auf deinem Boot auf dem Wasser, so wie auf deinem Profilbild. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann macht's dir die Oberlehrerin! ;)


    Bitteschön.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung