Umstellung auf neue Forensoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umstellung auf neue Forensoftware

      Hallo zusammen,

      die Vorbereitungen auf den Umstieg auf die neue Forenversion laufen auf Hochtouren.

      Ich hoffe an diesem langen Wochenende den ersten Versuch starten zu können, das neue System Live zu schalten.

      Ich werde 15 Minuten bevor das Forum in den Wartungsmodus wechseln noch einmal per Nachricht oben darauf hinweisen.
      Dann solltet ihr die aktuellen Aktionen noch abschließen, bevor ich in den Wrtungsmodus wechsel.

      Das Forum wird dann einige Stunden nicht erreichbar sein. In dieser Zeit werden alle Daten übertragen, die Forenstruktur überprüft und die Rechtstruktur noch einmal ausgiebig getestet.
      Über den aktuellen Stand wird dann in einem Nachrichtenfenster auf dieser Seite informiert.

      Sobald ihr das neue Design seht ist der Umzug abgeschlossen.

      Und dann bin ich gespannt auf euer Feedback und die - hoffentlich nicht notwendigen - Fehlermeldungen.

      Stefan
      Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.