Erdogan for President! - Ich will auch verlängerte Ferien!!!

  • Weil die Tourismusbranche durch die Mitlitäreinsätze gegen IS und gegen die PKK massive Einbußen verzeichnet, verlängert Erdogan die Ferien in der Türkei:
    http://www.spiegel.de/schulspi…ampaign=plista&ref=plista


    Ich will auch mehr Ferien!
    Warum beklagt sich unsere Tourismusindustrie nicht effektiv genug?!?
    :autsch:


    edit:
    Bevor jemand anders das moniert:


    Zitat

    Deshalb müssen Kinder in der Türkei allerdings nicht weniger pauken: Die verlorene Unterrichtszeit müssen sie im Juni 2016 nachholen - die nächsten Sommerferien beginnen zwei Wochen später.

    Wie meinte Beckenbauer so treffend:
    "Schaugn mer mal..."

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Aber hat die Türkei momentan nicht auch eine riesige Hitzewelle? Dann hängt die Verschiebung der Ferien sicher auch damit zusammen. Bei 50 Grad würde ja jeder einsehen, dass man da nicht lernen kann. Klingt natürlich nicht so medienwirksam wie IS und Co......

Werbung