Bürger hat eine Frage an eine(n) Lehrer(in)

    • Offizieller Beitrag

    Hervorragende Idee. Mit der Einführung von Themen in den neuen Bildungsplänen, die irgendwie nicht alttestamentarisch genug sind, hat ja im Prinzip der Untergang des Abendlandes ohnehin schon begonnen, von da aus braucht man nur noch zurück zu zählen. In Amerika kann man schon gleichgeschlechtlich heiraten und hier zu Lande hat die Lügenpresse es übernommen uns durch unsinnige Erzählungen über unsere Legitimation als Staat von den kommenden Reichflugscheiben abzulenken, die nur uns Lehrer retten werden, sofern wir uns am 15. Juli 2016 auf dem Dach des Hessischen Kultusministeriums befinden und einen Aluminium-Hut aufhaben.


    Ich fühle mich schon viel besser, nachdem ich jetzt weiß, was ich in den nächsten Monaten bis zum Redemption Day zu tun habe (Haus verkaufen, alle Versicherungen kündigen, mich in der Schule aufführen wie die Axt im Walde und sämtliche Freunde vergrätzen. Die werden eh nicht gerettet.)!

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung