Bürger hat eine Frage an eine(n) Lehrer(in)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mich hier registriert weil ich mich mit einem Lehrer / Lehrerin austauschen möchte bzw. meine unbeantworteten Fragen beantwortet haben möchte. Mein Anliegen bezieht sich auf die Menschheitsgeschichte und um sehr alte Bauwerke die von uns Menschen gebaut wurden.
    Bitte melde Dich wenn Du mir helfen möchtest und ein wenig Zeit in mein Anliegen investieren möchtest.


    Gruß

  • Hallo Siobhan,
    danke für Deine Antwort. Dann werde ich es dort versuchen. Dort ist jedoch so gut wie niemand online, dieses Forum ist nicht gut frequentiert und letzte Antworten liegen Monate / Jahre zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Erstell trotzdem deine Frage und schick mir oder einem anderen Mod den Link dorthin, dann stelle ich in diesen Thread die Verlinkung ein und man kann dich da finden. Das klappt meist gut.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Aber der Thread-Titel gefällt mir :D "BÜRGER hat eine Frage ...."

    Ich wollte schon lange mal einen Bürger treffen... :)


    Ich hoffe, es ist kein Wutbürger. Ich würde dann doch einen Cheesebürger vorziehen.

    »...Aus Mettwurst machste kein Marzipan! «
    Bernd Stromberg

  • Selbstverständlich liefere ich zu jedem Thema Alternativen zum Mainstream.
    Bio, Thema Haustiere: Statt des üblichen Schwerpunktes "Hunde" behandele ich Einhörner.
    Bio, Klasse 9, Immunsystem: Ich erläuterm warum man sich auf keinen Fall impfen lassen sollte d erkläre außerdem, dass die Pharmaindustie böse ist.
    Geschichte, Pyramiden: ich erläutere, dass es zwar viele Hinweise gibt...Aber letztendlich zählt die eigene Erfahrung und der eigene Glaube. Ich kann keine Pyramide bauen-> die aägypter können keine Pyramiden gebaut haben. Das waren Reptiloide
    Religion: wird zwar in jedem Buch außen vorgelassen. Aber ich widme einem Großteil dem FSM.
    Geschichte, 3. Reich: Die Schüler weren darüber aufgeklärt, dass in den Büchern alles falsch steht. Hitler lebt noch und wird die Guten (also mich) mit einer Reichsflugscheibe abholen.
    Politik: Deutschland ist, entgegen dem was in den Büchern steht, kein souveränder Staat. Das Grundgesetz gilt nicht.
    Physik: Wird überbewertet. Habe ich größtenteils ersetzt durch in sich fühlen, die eigenen Energien fließen lassen und so. Was auf jeden Fall behandelt wird: "Was tun gegen böse Strahlen?"
    Chemie: um Gottes Willen, auf keinen Fall an den Lehrplan halten. Chemie = Gift = Farmermafia! (Alles,wo Chemie drinne ist, giftig!!!drölfy!¡) Die Schüler werden stattdessen darüber aufgeklärt, dass ganz viel altes Wissen geheimgehalten wird und dass die Erfahrungswissenschaften unterdrückt werden.
    Ein Schwerpunkt ist natürlich" Wie schützen wir uns vor Chemtrails"
    Hauswirtschaft: Ernährung spielt die wichtigste Rolle im Leben überhaupt. Die Schüler müssen vor allem lernen, Verantwortung für sich zu übernehmen und nicht einfach nur zu essen, wenn sie hungrig sind.
    1. Schritt: sie lernen, was alles ungesund ist . Milch, Gluten, Glutamat*, Jod*, Fleisch (* jeweils das künstliche)
    2. Schritt: sie lernen, wie sie dieses Wissen verbreiten
    Mathematik: ohhh, heißes Eisen...Die Griechen und Ägypter....lieber weglassen
    Deutsch: Diese unterdrückende Rechtschreibung, diese aufgezwängten Normen und Regeln...Die Schüler erfahren natürlich, dass sie schraipn düafn wisie wolln.


    Die ersten erfolgreichen Ergebnisse meines Konzeptes kann man übrigens bei facebook bewundern. Vor allem bei besorgten Bürgern hatte ich schon unglaubliche Erfolge.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, es ist kein Wutbürger. Ich würde dann doch einen Cheesebürger vorziehen.

    Kannst du, :D hier: [Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1509/besorgte-burger.jpg]


    Da gibt es reguläre wutbürgerliche Küche! Mjamjam...

  • Man sollte mal aus Jux eine Reihe zum Thema "Pyramiden - Architektur der Aliens in Perfektion" machen und die Reaktion der Eltern abwarten. Vielleicht mit einem kleinen Contest, wer mehr Beschwerden bei der Schulaufsicht kassiert :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste ja gar nicht, was für ein erzcoole/r Kollege/in du bist! :D


    (im Ernst: je öfter ich diesen Beitrag lese, desto genialer finde ich ihn! Werde ihn ab sofort bei jeder Gelegenheit zitieren!)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste ja gar nicht, was für ein erzcoole/r Kollege/in du bist! :D
    (im Ernst: je öfter ich diesen Beitrag lese, desto genialer finde ich ihn! Werde ihn ab sofort bei jeder Gelegenheit zitieren!)

    Daumen hoch! Und zwar alle. Ich lieg hier unter´m Tisch und hoffe so sehr, dass ich irgendwann mal in die Situation komme, dass ich diesen Beitrag von Hanuta zitieren darf <3

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens hab ich vor geraumer Zeit mal bei einer Gemeinschaft auf "gefällt mir" geklickt, weil ich sie für gut gemachte Satire hielt. Nach und nach dämmert es mir mittlerweile, dass die es ernst meinen. Sehr unterhaltsam:
    https://www.facebook.com/Alienssindunteruns?fref=ts
    Daher weiß ich jetzt übrigens, was Chemtrails sind :D

  • Danke. Aber leider entspringt nichts davon meiner Phantasie. Alles so untergekommen in det letzten Zeit.


    Äh...ich hatte was vergessen aus dem Bereich Naturwissenschaften:
    Alles ist von einer höheren Macht gesteuert. Wasser gefriert bei 0 Grad und kocht bei 100 Grad. Das KANN kein Zufall sein!!!!!!!elf!!


    Und: Masern sind wie bergsteigen. Schaffst du es nicht, bist du halt zu schwach.




    @ schaf Ich war auch der Meinung, "unsere Erde ist flach" sei Satire. War es aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Aber leider entspringt nichts davon meiner Phantasie. Alles so untergekommen in det letzten Zeit.

    Ich weiß. Deswegen ist deine Parodie ja so geil :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread hier hat mir jedenfalls den Abend am Schreibtisch versüßt :)

  • Danke. Aber leider entspringt nichts davon meiner Phantasie. Alles so untergekommen in det letzten Zeit.

    Kommt mir ganz regelmäßig von meinen erwachsenen Schülern unter...

    Zitat

    Und: Masern sind wie bergsteigen. Schaffst du es nicht, bist du halt zu schwach.

    Habe ich auch mitgekriegt, den unseligen Artikel... :autsch:

Werbung