Werkstätten, Kopiervorlagen usw. für die Grundschule

  • Diese Unterrichtsmaterialien suchen einen neuen Wirkungskreis:


    Verlag an der Ruhr: Von Schulanfang bis Abschiedsfeier - Schöne Theaterstücke mit wenig Aufwand (geöffnet). 1,50€ (Klasse 1-4)


    Verlag an der Ruhr: Ich lerne Landkarten lesen! - Raumorientierung & Kartenverständnis üben (geöffnet?). 1,50€ (Klasse 2-4)


    Verlag an der Ruhr: Ich... werde erwachsen - Arbeitsblätter Sexualerziehung (ungeöffnet). 1,50€ (Klasse 4-7)


    Persen: Deutschunterricht mit Pinki und Paula - Differenziertes Material für alle Lernbereiche (neuwertig). 1,50€ (Klasse 2-4)


    Oldenbourg (Prögel Kopiervorlagen): Der Jahreslauf Fasching und Frühling (gebraucht!). 1€ (Klasse 1-2)


    Oldenbourg (Prögel Praxis Kopiervorlagen): Das Herbstbuch (gebraucht!). 1€ (Klasse 1-4)


    Oldenbourg (Kopierbibliothek): Mathematik 1. Schuljahr (gebraucht!). 1€ (Klasse 1)


    AOL Verlag: Einstiegsgeschichten für die Grundschule (neuwertig). 1€ (Klasse 1-2)


    Lentz: Regenbogenspiele. Mein blaues Sonntagsbuch. Vielseitige Beschäftigungsideen für alle Grundschulkinder (gebraucht). 1€ (Klasse 3-5)


    Schroedel: Werkstatt Deutsch als Zweitsprache. A (nicht ausgefüllt). 1€


    Schroedel: Werkstatt Deutsch als Zweitsprache. B (nicht ausgefüllt). 1€


    Schroedel: Werkstatt Deutsch als Zweitsprache. C (nicht ausgefüllt). Zweimal vorhanden. Je 1€




    In allen Heften oder Werkstätten steht mein / ein Name. Alles zuzüglich Versand oder natürlich Abholung in 40789.
    Solltet ihr Fragen haben oder mehr Bilder brauchen (mein iPad mach ECHT SCHLECHTE Bilder), dann her mit den Anfragen!


    Sabrä

  • Für wieviel Deutsch sind die DAZ Werkstätten?
    Also eher, wenn sie gar nichts können? Oder nur, wenn sie z.B. noch Hilfe bei Artikeln, Präpositionen usw. brauchen?


    Und für welches Alter ungefähr?

  • Hey du,
    wenn der Sexualkundehefter nicht allzu antiquiert ist, hätte ich den gerne. Ich kläre 12-15jährige supercoole Teenies auf, die leider trotzdem kaum wissen, wo ihr Ellenbogen ist und dass in ihrem Innern Organe zu finden sind. Material eher geeignet?


    Danke und Gruß :gruss:

  • Hallo zabku,


    ich hätte gerne "Von Schulanfang bis Abschiedsfeier", "Einstiegsgeschichten für die Grundschule" und "Werkstatt Deutsch B+C"


    Bibo

Werbung