• ... ein ganze Menge Leute. Auch wenn wir dasan dieser Stelle schon ein paar mal hatten: Gruß & Danke an Daniela und Stefan für die ganze Werkelei im Hintergrund...
    JJ

  • Von mir ebenso - und ich träume bereits Zukunftsträume. Jetzt geht schon der zweite Jahrgang Refis, der mit diesem Forum "großgeworden" ist, in den Schuldienst (außer mir :( ), ein paar Jahre noch, dann sitzen diese offenen, über Schul-, Fächer- und Landesgrenzen hinweg kommunizierenden und per Netzwerk weitergebildeten Leute auf den Rektorenposten - Kinder, wisst ihr, was wir hier gerade für eine Seilschaft ausbrüten? Wird wirklich mal wieder Zeit für ein Forentreffen...


    Riesendank an Daniela und Stefan,


    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

    • Offizieller Beitrag

    Hey, schon 1000, super! Ich finde auch, dass man sich gar nicht oft genug für dieses tolle Forum bedanken kann!


    Zitat

    Von mir ebenso - und ich träume bereits Zukunftsträume. Jetzt geht schon der zweite Jahrgang Refis, der mit diesem Forum "großgeworden" ist, in den Schuldienst (außer mir ), ein paar Jahre noch, dann sitzen diese offenen, über Schul-, Fächer- und Landesgrenzen hinweg kommunizierenden und per Netzwerk weitergebildeten Leute auf den Rektorenposten - Kinder, wisst ihr, was wir hier gerade für eine Seilschaft ausbrüten? Wird wirklich mal wieder Zeit für ein Forentreffen...


    :D:D:D


    Ach, wie schön!
    Wir könnten ja sogar eine eigene Schule nach unseren Vorstellungen gründen. Lehrer aller Fächer sind hier ja genug. Ach, die Vorstellung ist schön. :)

  • Zitat

    Wir könnten ja sogar eine eigene Schule nach unseren Vorstellungen gründen.


    Eine Schule mit 1000 Lehrern und 30000 Schülern?


    JJ
    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, es müssten ja nicht alle in einem Gebäude sein- schließlich kommen hier ja auch Primarlehrer, Sek I und SekII Lehrer zusammen- aber einen riesigen Gebäudekomplex, in dem wir nach unseren Vorstellungen unterrichten- die Vorstellung fänd ich
    Lg, Hermine

  • also für das unternehmen würde ich mich jetzt schonmal anmelden :)
    ich bringe mich sehr gerne im primarbereich ein!


    ich komme dann übrigens mit meiner klasse - ohne die kann ich nicht mehr
    wer organisiert die umzüge?? :D


    träumend,
    sabi

    • Offizieller Beitrag


    Wir danken euch allen für das viele Schreiben und diskutieren hier im Forum.


    Insbesondere möchten wir den Moderatoren danken, ohne die das Aufrechterhalten dieses Forum mittlerweile nicht mehr möglich wäre.


    Ich denke, dass jetzt mal wieder der richtige Zeitpunkt ist, ein bisschen Statistik über dieses Forum zu posten (Stand 05.03.2005 13:52):
    Zur Zeit sind bei lehrerforen.de 1003 Mitglieder registriert.
    Diese haben im letzten Monat 2624 Beiträge in 321 neuen Themen veröffentlicht.
    Dabei wurden im letzten Monat 249433 Zugriffe auf das Forum registriert und Daten im Umfang von 10.563.567.067 Byte übertragen.


    Insgesamt hat dieses Forum mittlerweile 29559 Beiträge in 4966 Themen Es wurden bisher 6653 persönliche Nachrichten verschickt.
    Wir haben derzeit insgesamt 2.698.404 Zugriffe und dabei Daten in einem Umfang von 113.842.281.742 Byte übertragen.


    Alle diese Angaben beziehen sich ausschließlich auf das Forum (ohne Chat und einen Großteil der Smilies).


    Wir danken allen, die dieses Forum so lebendig machen und freuen uns auf die nächste Zeit.


    Daniela und Stefan

Werbung