Schulleitungsverfahren rum …..

  • Hallo :-)


    Heute habe ich es hinter mich gebracht. Endlich :-)
    Weiß jemand, wie lange es ca. dauert bis zum Bescheid?


    P.S. ich bin die einzige Bewerberin


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • ich freu mich für dich :-)
    dann kanns ja hoffentlich bald losgehen.
    wie lange du warten musst kann ich dir nicht sagen:-(

  • Danke euch - ob es erfolgreich war weiß ich nicht. Da wirst du so auseinandergenommen….. ich habe überhaupt kein Gefühl.
    Präsentationsthema:


    Ich gestalte meine erste GLK und stelle dem Kollegium die Schwerpunkte meiner Arbeit und der Weiterentwicklung der Schule vor. Danach soll die GLK in eine Arbeitsphase übergehen.


    Das war so offen….. das fand ich echt schwierig, besonders im Hinblick auf die Arbeitsphase. Naja.


    Ich habe vor lauter lauter vergessen zu fragen, wie lange das Prozedere mit der Verschriftung meiner Bewertung etc gehen kann. Also wann ich halt Post bekomme, ob es geklappt hat.


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung