Forumstreffen?!

    • Offizieller Beitrag

    Du musst nur oben auf "Chat" klicken, dann erscheint ein Fenster, da kannst du dich einloggen mit den gleichen Angaben wie im Forum.


    Die Netiquette wird dir sicher keine Schwierigkeiten machen (oder wolltest du uns ein bisschen anpöbeln? ;) )


    Wenn du nachher Probleme hast, schick ne PN oder poste in der Rubrik "Chat".


    Bis heut abend!


    LG, Melosine

  • Die Anfrage über dieser ist wirklich von mir und aus gegebenem Anlass geschrieben, versehentlich vor der Anmeldung abgesendet , ich bitte um Entschuldigung.


    Jetzt Konferenzen, wenn die Power reicht, vielleicht heut abend im chat
    Herzlich Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Auf die Gefahr hin, daß ich mich als Spalter oute:


    Wie wäre es denn vielleicht mit einem Paralleltreffen im Kölner Raum? Hätte jemand Interesse?


    Dudelhuhn

    • Offizieller Beitrag

    Für irgendwen ists immer weit. So weit ist es von NRW nach Kassel auch nicht. "Spalter-Treffen" find ich doof :(


    Dann schon eher ein Treffen in NRW, wenn da die Mehrheit sitzt (obwohl es da ja schon ein Treffen gab).


    Man muss vielleicht wirklich mal shen, wo die Leute herkommen. NRW kann auch weit weg sein, wenn man z.B. aus Niedersachsen kommt.

  • Hey,
    ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich würde auch gerne zum Treffen erscheinen.
    Köln oder Kassel wäre beides weit weg, obwohl Kassel natürlich dichter liegt. Aber der 16.4. oder 30.4.05 ist möglich.
    Aber wollt ihr denn eine wie mich überhaupt dabei haben?
    Und wen ja, wer kommt noch aus Brandenburg/Berlin und würde mit mir zusammen hinfahren?


    Bis bald
    Steffi :D

  • Mal ganz ehrlich: was ist denn daran auszusetzen, daß sich die Leute, die nicht nach Kassel kommen können, sich auch in Köln und in München und in Kiel treffen?


    Ich hatte das mit der Spaltergruppe eher als Witz gemeint und bin jetzt überrascht, daß es tatsächlich auf Kritik stößt.


    Die Konsequenz wäre für mich und ja auch für viele andere, daß wir niemanden treffen können (denn ob Kassel für mich persönlich zu weit weg ist, ist schon meine Entscheidung, oder?). Ist das die bessere Lösung?


    Wir wollen uns doch schließlich kennenlernen...und es kann ja zu jedem Treffen kommen, wer will; da wird ja niemand ausgegrenzt.


    Aber ich möchte hier auch keine Lawine losgetreten haben. War nur eine Idee.

    Dudelhuhn

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kann sich doch treffen wo und wann er will.
    Aber es ging aber doch hier darum, ein gemeinsames Forumstreffen auf die Beine zu stellen. Und dann finde ich es eben schade, wenn sich die einen in München, die anderen in NRW und die dritte Gruppe in Frankfurt oder sonstwo trifft.


    Ich hab auch nicht ernsthaft geglaubt, jemand wolle das Forum spalten!


    Ein gemeinsames Treffen war aber, wie gesagt, die Idee, die hinter allem stand. Und da wir über das ganze Bundesgebiet verstreut wohnen und Kassel in der Mitte Deutschlands liegt, hab ich angeboten, dass wir uns dort treffen.
    Schlafplätze kann ich organisieren; einen ICE-Bahnhof haben wir auch.
    Wenn jetzt jemand anderes sagt, ich organisier das bspw. in Münster müssen wir uns eben darüber abstimmen.


    Das hat alles nichts damit zu tun, dass ich an irgendwas etwas auszusetzen hätte.


    Wir können das auch gerne heute abend im Chat besprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich nicht so gut finden würde wäre, wenn zwei Treffen am selben Termin statt finden würden. Dann müssten sich einige ja entscheiden, zu welchem Treffen sie kommen (vielleicht würde man ja gerne zu beiden?). Für mich z.B. wäre es relativ gleich ob Köln oder Kassel. Wir können ja heut abend drüber schwätzen.


    Gruß leppy

  • Oh, ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, hier herumzustöbern. Schön, ein Forumstreffen, ganz große Klasse.
    Und evtl. auch noch in der alten Heimat, in der Kassel. Ich bin dabei. Ui, die Uni besuchen, hurra und euch treffen, menschenskinder, was wird das ein Spaß.
    Melosine: Hast Du auch in KS studiert? Und wenn ja, bei wem? Bin jetzt ganz hibbelig vor Neugier.


    Liebe Grüße

    Ich denke schneller als ich schreibe...

  • Ach, ihr Lieben,
    elf Leute im Chat! Ich würde ja auch sehr gern nach Kassel kommen! Da ich am 30.4. schon was vorhabe, chatte ich mal lieber nicht mit, sonst ist das zuu traurig :( - die ganze Vorfreude und so weiter ...
    Aber ich hoffe mal auf das nächste Treffen!
    Viel Erfolg beim Klären aller strittigen Punkte :D so es denn welche gibt ...
    Gruß venti :)

Werbung