NRW - NEUE STELLENANGEBOTE!!

  • naja,
    da wollen wir mal abwarten...


    nur ein Zwischentermin? nur wenige Stellen? hast du da genauere Infos oder sind das Erfahrungen der letzen Jahre?


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Erfahrungswert: es werden an den Zwischenterminen idR nur die Stellen ausgeschrieben, die im ersten Anlauf nicht besetzt werden konnten und wo dringender Bedart (Krankheit usw.) entstanden ist.

  • oha...
    das gilt dann für alle, nicht speziell für Seiteneinsteiger?


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • ....auch wenn in der Presseerklärung nur von LehrerInnen gesprochen wird. Es gilt für LehrerInnen und (noch) für Seiteneinsteiger!


    P.S. Es sind diesmal ca. 1150 Stellen


    Gruss textmarker

  • danke für eure Hinweise... :)


    1150 Stellen - ist das mehr als zum 1.2. oder weniger? nur mal aus statistischem Interesse... habe mir die Februarzahl nicht gemerkt...


    mfg
    Christophorus

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • ich kann nicht klagen,
    allerdings bin ich Mangelfachinhaber und auch kein Seiteneinsteiger, zudem mit einem Radius von 100 km einverstanden :)


    drücke dir auf jeden Fall die Daumen für Mai, Talida, und euch anderen natürlich auch für jetzt und für Mai


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

    Einmal editiert, zuletzt von the-unknown-teacher-man ()

  • Hab mal ein wenig Statistik betrieben:


    Grundschule 4.95% anteilige Stellen alle
    0% für Seiteneinsteiger


    Hauptschule 0.94% anteilige Stellen alle
    0.17% für Seiteneinsteiger


    Realschule 1.71% anteilige Stellen alle
    0.43% für Seiteneinsteiger


    Gesamtschule 30.57% anteilige Stellen alle
    2.82% für Seiteneinsteiger


    Gymnasium 29.29% anteilige Stellen alle
    0% für Seiteneinsteiger


    Sonderschule 9.91% anteilige Stellen alle
    0.77% für Seiteneinsteiger


    Berufskolleg 19.13% anteilige Stellen alle
    6.15% für Seiteneinsteiger


    Weiterbildungskolleg 3.50% anteilige Stellen alle
    0% für Seiteneinsteiger


    Ich will ja keinem die Illusion rauben, aber gerade für SekI-Seiteneinsteiger sind höchstens Spuren von Stellen zu finden.

Werbung