All over now

  • Hallo an alle Mitstreiter des 1. Staatsexamens in Bayern und überregional,


    ich komme soeben von meiner letzten Examensprüfung nach Hause.
    Es ist nun also wirklich vorbei, beendet, this war is over.


    Ich kann allen, die es noch vor sich haben nur sagen: es ist nicht so schlimm, stressig, nervig, wie allgemein behauptet (nach meinem subjektiven Empfinden).


    Du ertwartest es mit Ehrfurcht, plötzlich bist du mittendrin und schon ist es vorbei!


    Lief es bei euch so wie erwartet?


    Eine wirre


    J.B.
    <br>

  • ja, auch von mir herzlichen glückwunsch...und halt dich an justus rat, die freie zeit zu genießen, einfach nur in der sonne liegen, die gedanken schweifen lassen...dies wird im ref nämlich kaum möglich sein...mach nochmal richtig urlaub und tanke deinen akku richtig auf...


    ich beneide dich zutiefst...


    schnuppe<br>

  • Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Zeit wünsch ich dir!


    Außerdem ein dickes Dankeschön für die Ermutigung, ich hab mein Staatsexamen (übrigens auch in Bayern) erst in ein, zwei Jahren vor mir und alle stöhnen nur immer "Das is ja sooooooo viel zu lernen!"<br>

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

Werbung