Warum gelöscht?

  • Hallo lieber Forumsbetreiber,


    warum wurde meine Antwort an Melosine auf ihren Kommentar hier http://www.lehrerforen.de/oldf…ic=100777975524&startid=3
    , die erst von "Allgemein" hier hin verschoben wurde, gelöscht. Es wäre schön, wenn ich dafür eine Erklärung bekäme. Wenn mich jemand schlecht macht - wie Melosine (nicht zum ersten Mal), dann sollte es doch wohl legitim sein, dass ich dann auch darauf Stellung nehmen darf (meine Antwort war nicht unter der Gürtellinie. Wenn schon löschen, dann bitte auch den Kommentar von Melosine! Wird hier mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen?


    Viele Grüße
    Erika

    "Die Lehrer bezeichnen Lesen, Schreiben und Rechnen als Grundlagenfächer. In Wirklichkeit handelt es sich aber bei diesen Lehrstoffen bereits um sehr komplexe Prozesse, die sich nur bei einer einwandfreien geistigen Verarbeitung der durch die Sinnesorgane aufgenommenen Wahrnehmung erlernen lassen." A. Jean Ayres

  • Ich kann nachvollziehen und verstehen, dass Melosine nicht den Threadtitel "An Melosine" haben möchte. Das hätte ich auch noch ändern können. Nach wie vor bin ich jedoch der Meinung, dass hier gleiches Recht für alle gelten sollte. Wenn Melosine hier öffentlich etwas nicht besonders Nettes über mich sagt (und das war nicht das 1. Mal), muss es mir doch auch erlaubt sein, hier ebenso öffentlich für alle lesbar und nicht als PN zu antworten.


    Der Wunsch anderer User und in diesem Falle wohl Timm, der mich hier mehrfach zutiefst öffentlich beleidigt hat, kann doch wohl kein Grund sein, dass ich nicht mehr öffentlich antworten darf.


    Also bleibt es tatsächlich dabei, dass hier nicht gleiches Recht für alle gilt? Sind hier nur Lehrermeinungen gefragt bzw. Elternmeinungen, die sich mit den Meinungen der Lehrer decken?


    Erika

    "Die Lehrer bezeichnen Lesen, Schreiben und Rechnen als Grundlagenfächer. In Wirklichkeit handelt es sich aber bei diesen Lehrstoffen bereits um sehr komplexe Prozesse, die sich nur bei einer einwandfreien geistigen Verarbeitung der durch die Sinnesorgane aufgenommenen Wahrnehmung erlernen lassen." A. Jean Ayres

  • Und wieso wird er Thread @ Enja nicht gelöscht.


    Ist doch auch personenbezogen,


    fragt sich woman123 ?(


    Finde es übrigens auch ziemlich daneben, wenn eine Threaderöffnung an eine Person gerichtet wird.

  • Ja, warum wurde Enja nicht gelöscht, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Weil Enja keine schutzbedürftige Lehrerin ist?


    Wie ich schon sagte, war der Titel "An Melosine" vielleicht nicht so glücklich, aber m.E. auch nicht tragisch. Es war ja nur eine Antwort auf einen Kommentar von Melosine im anderen Thread, den ich nicht mehr schreiben konnte, da geschlossen. Ein anderer Titel fiel mir in dem Augenblick nicht ein.


    Erika

    "Die Lehrer bezeichnen Lesen, Schreiben und Rechnen als Grundlagenfächer. In Wirklichkeit handelt es sich aber bei diesen Lehrstoffen bereits um sehr komplexe Prozesse, die sich nur bei einer einwandfreien geistigen Verarbeitung der durch die Sinnesorgane aufgenommenen Wahrnehmung erlernen lassen." A. Jean Ayres

  • Gast: Ja, dann mach das doch - bzw. erfüll erst einmal die zwingend notwendige Voraussetzung und melde dich an!


    carla, die sich eigentlich fest vorgenommen hatte, nichts zu diesem Thema zu sagen :rolleyes:

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

    Einmal editiert, zuletzt von carla ()

  • Rein der Provokation dienende Gastbeiträge wie die eben verschwundenen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.


  • Edit: Um auf meine Homepage zu kommen, einfach unten auf den Link gehen. (Ist doch viel einfacher als Google zu bemühen)


    LG, ph.
    "Lernbegleiter" und Katzenmama :D

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

Werbung