Noch einmal Versetzung NRW

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    bei meiner Versetzung geht es auch um eine Versetzung geht es auch um einen Bezirksregierungswechsel innerhalb NRWs


    Jetzt habe ich vor ein paar Tagen ein Schreiben meiner Bezirksregierung bekommen, dass diese mich zum neuen Schuljahr versetzen möchte, dies aber noch eine Zustimmung der zuständigen Personalvertretung benötige.


    Hat jemand mal erlebt, dass die zuständige Personalvertretung dann den geplanten Wechsel ablehnt oder die angegebene Schule sich dann doch noch einmal ändert?


    Weiß jemand, wie lange es dann dauert, bis man den eigentlichen Bescheid bekommt?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

  • bekommen wir tatsächlich immer.


    Wenn dus etwas beschleunigen magst: Sprich deinen Personalrat an. Im Endeffekt haben die eine 4 wöchige Frist um den Bescheid zu unterschreiben bzw. zu Begründen warum sie dagegen sind. Nach der Frist gilt es als durchgewunken. Wenn die den Wisch früher unterschreiben und zurück schicken kannst du deinen Bescheid natürlich früher bekommen ;)

  • Vielen Dank, mein Personalrat ist eigentlich nicht das Problem, könnte nur der Personalrat des anderen Regierungsbezirks sein......., aber das hoffe ich nicht.

Werbung