Es wäre notwendig, eigenes Angebot im Flohmarkt mehrmals ändern zu könnnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre notwendig, eigenes Angebot im Flohmarkt mehrmals ändern zu könnnen

      Zweites Problem bei Angeboten in der Rubrik "Flohmarkt".

      Es kann doch in dieser Rubrik durchaus notwendig und sinnvoll sein, wenn man seinen eigenen Beitrag mehrmals ändern könnte. Meiner bisherigen Kenntnis nach, kann man das doch nur einmal machen - oder?!

      Es kann aber doch sein, dass nur ein Teil verkauft wurde, dass man noch genauere Angaben vergessen hat oder wie ich jetzt z.B. noch 2 Isomatten mehr für denselben Preis anbiete ...

      Viele Grüße

      "Eva"
    • Dann verfasse eine Antwort mit den aktuellen Zahlen.
      "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)