Suche "Nachfolger/in" für SekII-Stelle mit Erdkunde im LK Höxter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche "Nachfolger/in" für SekII-Stelle mit Erdkunde im LK Höxter

      Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

      da ich mich gerne zurück in meine alte Heimat versetzen lassen würde, suche ich eine(n) "Nachfolger/in" für meine Stelle, da es sonst aufgrund des Mangels mit meiner Freigabe zumindest schwierig wird. Der SL würde sich dafür einsetzen (die BR muss natürlich mitspielen), dass dafür eine Planstelle geschaffen wird.

      Sollte hier also jemand die Lehrbefähigung für das Fach Erdkunde in der Sek II haben und sich die Arbeit an einem Gymnasium im Landkreis Höxter mit jungem, nettem Kollegium und einer netten Schüler- und Elternschaft vorstellen können, dann schreibt mir bitte einfach eine PN.

      Liebe Grüße