Juchuu!!! Weihnachtsferien!!!

  • Hallo,
    ich möchte ja mal meine Freude über die beginnenden Weihnachtsferien loswerden. Ich hatte heute meinen letzten Schultag und laufe gerade ein wenig planlos durch die Wohnung, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich machen kann, wenn ich nicht unbedingt noch Unterricht für die nächsten Tage vorbreiten muss oder ins Seminar fahren muss. Jetzt ist mal wieder Zeit für ein nettes Buch oder einen schönen Film, Freunde können besucht werden...lauter schöne Dinge. Aber damit kann ich noch gar nicht anfangen, weil ich mich noch nicht an die "freie Zeit" gewöhnen kann, das wird wohl erst in der nächsten Woche richtig losgehen.
    Allen, die noch ein paar Tage in der Schule durchhalten müssen: Aber ich bin mir sicher, das Durchhalten lohnt sich!
    Liebe Grüße
    ohlin

  • Ja... Endlich, obwohl ich meine letzte Klausur ja schon am Dienstag in den Sand gesetzt hab... *argh* und mich heut nur noch über die Unwissenheit meiner Politiklehrerin aufregen musste ;)... Die letzten Tage waren also nicht besonders stressig. Trotzdem hab selbst ich die Ferien mehr als gebraucht.. Ruhe, um die nächsten Referate vorzubereiten...
    Liebe Grüße
    Maren

  • Und die ersten richtigen Ferien, die nicht gefolgt sind von einem UB, der Examensarbeit oder ähnlichen grauseligen Dingen!!! Gruß NOf.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Ohhh, ich kann mich nicht entscheiden... baden gehen? Wohnung endlich mal wieder aufräumen? Lesen? Malen? Harfe spielen? Sind Ferien stressig... :D
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Ich weiß, was ich gleich machen werde. :) Erst mal dann zwölf Stunden am Stück schlafen... Ich bin hundemüde... Fragt mich nicht warum... Ich weiß es selbst nicht...


    Liebe Grüße
    Maren

Werbung