Hilfe! Erst angemeldet, dann nur Gast?

  • Hallo!


    Mein Problem:
    Ich melde mich an, werde als Sandwiurm begrüßt, klicke mich dahin durch, wo ich eine Antwort schreiben möchte und werde oben rechts nur noch als Gast begrüßt.


    Deshalb (meine Vermutung, dass das der Grund ist) kann ich dann dort nichts schreiben, an anderen Stellen schon. Gestern war es ähnlich. Erneutes Einloggen, reloaden der Seite hilft nicht...


    Ich habe wenig Ahnung, deshalb weiss ich nicht, ob es irgendwie an meinem Computer ezc. liegt, oder am Forum?


    Hoffe auf Hilfe und DANKE! im Voraus!

  • Hallo.


    Ich haeng mich hier mal dran, denn bei mir will es einfach nicht funktionieren.
    Auf der Startseite bin ich eingeloggt, auf den meisten anderen Unterforen bin ich es auch, nur bei "Off Topic" nicht.


    Ich habe es vor zwei Tagen geschafft, einen Beitrag zu schreiben und wuerde jetzt so gerne antworten (hallo Vicky!).
    Damals habe ich den Beitrag ueber die Suche gefunden und bin dann irgendwie drin geblieben.


    Ich hab deine Tipps ausprobiert (zumindest denke ich, dass es dasselbe war, da hier alles auf Englisch laeuft - aber ich habe unter "tools", "Internet Options" und dann unter "privacy" diesen Balken gefunden, erst auf "allows all cookies" gestellt - hat ihn nicht interessiert ', dann eben die webadressen eingegeben und auf "allow" geklickt.)


    Ich gestehe, ich bin verwirrt, es betrifft eben scheinbar ausschliesslich den Off Topic Bereich... antworten in anderen Unterforen koennte ich auch.


    Irgendwelche Tipps?
    Stelle ich mich gerade einfach nur besonders daemlich an??


    Vielen Dank schon mal!
    Katta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Nehme alles zurueck, jetzt klappt es. Sorry fuer die Umstaende!

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Werbung