Versetzungsantrag Regionen innerhalb BA-Wü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versetzungsantrag Regionen innerhalb BA-Wü

Hallo zusammen,

werde wohl demnächst einen Versetzungsantrag in Ba-Wü stellen und wollte fragen, ob man darin nur die Hauptkreise: Karlsruhe,Tübingen, Stuttgart, Freiburg angeben kann oder gibts da noch eine feinere Untergliederung?
      Meine mich zu erinnern, dass man nach'm Referendariat noch Kreise innerhalb der Gebiete wählen durfte.

Merci
    • Wenn das bei euch Gymnasiallehrern nicht anders ist als bei uns, dann müsste es gehen. Wir können Landkreise wählen, auch Wunschschulen, bzw. Entfernungsumkreise angeben. Geh doch mal ins Internet. Du musst den Antrag wahrscheinlich online stellen über STEWI. Dann kannst du gucken, musst ja nicht gleich abschicken.
      Be happy for the moment. This moment is your life.
      Leuchttürme laufen nicht herum, um Boote zu retten. Sie stehen einfach da und leuchten.
      Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen.
    • Ich würde es so schnell wie möglich machen, auch wenn der Termin Anfang Januar ist. Ich meine, es sind 3 Wunschschulen.
      Auch von mir viel Glück.
      Be happy for the moment. This moment is your life.
      Leuchttürme laufen nicht herum, um Boote zu retten. Sie stehen einfach da und leuchten.
      Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen.