Versetzungsantrag Regionen innerhalb BA-Wü

  • Hallo zusammen,


    werde wohl demnächst einen Versetzungsantrag in Ba-Wü stellen und wollte fragen, ob man darin nur die Hauptkreise: Karlsruhe,Tübingen, Stuttgart, Freiburg angeben kann oder gibts da noch eine feinere Untergliederung?
    Meine mich zu erinnern, dass man nach'm Referendariat noch Kreise innerhalb der Gebiete wählen durfte.


    Merci

  • Wenn das bei euch Gymnasiallehrern nicht anders ist als bei uns, dann müsste es gehen. Wir können Landkreise wählen, auch Wunschschulen, bzw. Entfernungsumkreise angeben. Geh doch mal ins Internet. Du musst den Antrag wahrscheinlich online stellen über STEWI. Dann kannst du gucken, musst ja nicht gleich abschicken.

  • Du kannst vier Orte angeben (+ jeweils 15km im Umkreis des genannten Ortes) und du kannst auch ganz konkret eine (oder waren es sogar zwei?) Wunschschulen angeben.
    Viel Erfolg ;)

  • Ich würde es so schnell wie möglich machen, auch wenn der Termin Anfang Januar ist. Ich meine, es sind 3 Wunschschulen.
    Auch von mir viel Glück.

Werbung