• Cache is leer, Problem aber weiterhin da... seltsam....
    Das komische ist, dass die Platzhalter weg sind, wenn ich den Thread schon mal aufgerufen habe, es ist immer nur bei den neuen Beiträgen dann so, dass die Platzhalter da sind.


    Naja, wenn ich die Einzige bin, die das Problem hat, dann kann man da auch mit leben....


    Liebe Grüße


    p.s.: Ich sehe gerade, dass auch die Grafiken für "Vorschau" und "Speichern" weg sind und nur die Platzhalter zu sehen sind....

  • dann hast du wahrscheinlich eine Funktion aufgerufen, die das laden von Grafiken unterdrückt...Norten Security hat sowas drauf, ansonsten:
    bei Firefox Extras/Einstellungen/Webfeatures
    bei IE: Extras/ internetoptionen/erweitert

    ...nur an Blumen fehlts im Revier, ich putze mein Motorrad dafür...

  • Nö, die anderen Grafiken sehe ich ja, z.B. die Icons hier oder die Bilder auf anderen Webseiten.

  • Na immerhin bin ich ja froh, dass kein böser, böser Hacker irgendwelche Grafiken verändert hat. Aber das Problem mit den immer noch fehlenden Buttons habe ich hier auch. Statt dem Deppen-Bild bekomme ich jetzt einen leeren Rahmen mit dem typischen roten X auf weißem Grund bei fehlender Grafikdatei. Achja: Internet Explorer 6 läuft hier.


    Gruß,
    Holger

Werbung