Vorbereitung Chemieunterricht

  • Lies doch einfach den Thread von dem Erdkundekollegen, der nicht weiß, wie er Zeit zum Tindern finden soll. Es sind lauter Fächer, die man studieren kann, wieso sollte gerade deins das anstrengendste sein?


    Aber wer keine Korrekturbelastung will, dem empfehle ich Förderschule. Rotznasen, Gerüche Ungewaschener, Kinderarmut in Deutschland, geistige Unterforderung, Unmöglichkeit von Beförderung und Abwertung durch Kolleginnen in Inklusionsschulen muss man dann halt mögen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber dafür in allen Grundkursen nicht und in der Mittel- und Unterstufe gibts auch keine schriftlichen Leistungen.

    das scheint mal wieder aufs BL anzukommen.

    bei uns werden in der Sek1 Klassenarbeiten und in der Sek 2 auch in den GKs Klausuren geschrieben, und glaub nicht, dass dort wenig verfasst würde.


    Also bitte nicht pauschalisieren.

Werbung