Problem mit Schüler aus Parallelklasse - überschwängliche Freundlichkeit, Provokation von Reaktionen etc.

  • Woher weißt du das, wenn du den Schüler gar nicht im Unterricht hast?


    Gerade wenn ein emotional-sozialer Förderschwerpunkt besteht ... Der Schwerpunkt wird ja nicht aus Lust und Laune festgestellt.

    Ehrlich gesagt finde ich das egal. Das Verhalten des Schülers geht mal gar nicht.


    Anscheinend hat der Abteilungsleiter bei Xiam da aber gut reagiert und dem Schüler klargemacht, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist.


    Ich würde auf die Schulordnung verweisen "Respektvoller Umgang" und eine schriftliche Missbilligung nach hause schicken. Und das jedes Mal.

    Dann hat man bald was in der Hand um ggf. weitere Maßnahmen einzuleiten.

    Bin aber zum Glück noch nicht in so einer Situation gewesen.

Werbung