Abends Kontakt mit Schülern?

  • lisa: Wo hast Du Dir die Leckerchen denn angeschaut? Ich war in Dortmund, Mannheim und beim Highfield Festival. Könnt mir die jeden Tag reinziehen...*seufz*

    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

  • hä? nich männlich??? was denn sonst?

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Jetzt noch mal kurz zum eigentlichen Thema, ich will auch mal meinen Senf dazu geben...
    Also ich persönlich gehe meinen Lehrern, wenn ich sie irgendwo auf der Straße treffe, immer aus dem Weg... Aber das liegt nur daran, dass ich immer die treffe, die ich eh nicht leiden kann. Und außerdem gehen unsere Lehrer eh nie dahin, wo ich hin gehe... und wenn dann ist es da so voll, dass ich niemand sehe.


    Liebe Grüße an die, die übermorgen Ferien kriegen
    Maren

  • also ich fands als schüler nie wirklich schlimm nen lehrer zu treffen. ich würd vielleicht orte meiden wo ich weiss, dass da meine halbe schule ist (also als lehrer) oder wenn bei uns in der stadt bierfest ist gehen die lehrer auch meistens in die nachbarstadt (und trifft da natürlich prompt au mich und meine freunde weil wir au net aufs bierfest wollten ) peinlich find ichs nur wenn ein lehrer sich echt zulaufen lässt (so geschehen auf unsrem abiball). das ist nämlich auch den schülern peinlich und danach garantiert gesprächsthema nr 1 in der schule

  • Wir hatten als Schüler der Oberstufe einen kleinen Debattierclub, der sich immer in der Dachwohnung des Kunsterziehers traf. Ich erinnere mich immer noch gern an die Diskussionen, den guten Jazz und seinen gut sortierten Weinkeller :D

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung