Selektiver Mutismus in der Grundschule - Fallbeispiel gesucht

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    zum Abschluss meines Studiums zur Förderschullehrkraft schreibe ich zurzeit meine Examensarbeit zum Thema „Umgang mit Kindern mit selektiven Mutismus im inklusiven Unterricht“. Dafür suche ich Lehrkräfte oder andere pädagogische Fachkräfte, die mir über positive oder negative Erfahrungen berichten wollen, würde ich mich sehr freuen. Das Interview kann per Video stattfinden oder ich kann über Mail meine Fragen zusenden, da bin ich sehr flexibel :)

    Da ich meine Examensarbeit Mitte August bald abgeben muss, wäre ich über eine baldige Antwort sehr dankbar.

    Liebe Grüße, Anne

  • Mit wem oder was? "mit selektivem Mutismus"

    ...sorry, aber ich kann's nicht lassen:grimmig:

  • Würdest du später Einblick in die Abschlussarbeit gewähren? Mich interessiert das Thema privat sehr - ich kann aber keine Erfahrung im eigenen Unterricht bieten.

    LG

Werbung