24. Mai 2006 - Spontanes Forumstreffen in KÖLN?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wolkenstein schrieb am 24.05.2006 19:59:
    Eh... also, ich hab jetzt da mit Herrn Rau von 5-7 vorm Früh gesessen (mit Schild!), war sonst keiner da. War aber trotzdem sehr nett.


    w.


    Also ich WAR da. Bin außen rum gelaufen, habe geguckt, bin drinnen gewesen - aber ein Schild habe ich nicht gesehen - obwohl ich danach gesucht habe.


    Gruß
    Bolzbold

  • Hallo Leute, das ist ja sehr ärgerlich. Forumstreffen sind nur halb so schön, wenn Leute im letzten Augenblick absagen, denn man fährt ja eigentlich nur hin, wenn Anzahl und Namen der Angemeldeten "stimmen".

  • Ich kann hier nur noch einmal sagen, dass ich das außerordentlich bedauere, dass ich nicht da war, um mit wolkenstein, Herrn Rau und den anderen ein Bier zu trinken.


    Aber wenn ich hier schreibe, dass ich kurzfristig nicht konnte, kann man doch wohl hoffentlich zwischen den Zeilen lesen, dass es um Wichtiges ging. (Und ich ärgere mich auch sehr, dass das von meiner Seite nicht geklappt hat.)


    @Erkennungszeichen: wolkenstein und Herr Rau haben sich ja auch gefunden (war da nicht was mit nem auffälligen Ansticker?). Zukünftig könnte man vielleicht die Logistik noch optimieren, um so Frusterlebnisse wie die von Bolzi zu minimieren - so eine Art Handytelnr.-Verteiler, das müsste man aber auch untereinander abstimmen.

  • Schade, Philosophus, verstehe ich aber schon.
    Tut mir leid, Bolzbold, ich hätte dich gerne getroffen. Es war ein Schild da, aber kein riesiges, und ich hatte meinen "Streber und stolz darauf!"-Button an. War jedenfalls keine böse Absicht, nächstes Mal mit Handynummer.
    Ich hab Himmel und Äd bestellt und musste das sogar selbst so aussprechen.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

  • *g* ...wobei er sich nur sehr vage darüber geäußert hat, ob's schmeckt. Ich denke, die Handynummertauschvariante sollten wir das nächste Mal auf jeden Fall einführen. Schade, Bolzbod, dich hätte ich sehr gern kennengelernt. Vielleicht doch beim nächsten Mal?


    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Mir tut's auch leid, aber ich war total am Ende, was ich so nicht hatte voraussehen können. Ich hab echt verpennt, und mein Kreislauf war wohl gerade mal austreten oder so....:(


    Sorry..ich muss jetzt den Examensarbeits-Endspurt bewältigen -- gestern war nur Bett angesagt :(


    Tina

  • Auch wenn ich von Anfang an gesagt habe, dass ich noch nicht weiß, ob ich es schaffen werde oder nicht: ich hab's nicht geschafft.


    Bolzi, kann verstehen, dass Du ärgerlich bist. Ist echt blöd gelaufen.


    Herzliche Grüße,
    Dudel

  • ein Tipp, damit es beim nächsten Mal mit dem Erkennen klappt:



    Berufskleidung tragen:


    kariertes Hemd mit Strickweste drüber, grau-braune Cord-hose, weiße Tennissocken und Birkenstocksandalen



    :P

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

Werbung