Lehrerkind in Quarantäne- Regelung zu Sonderurlaub o.ä.? NRW

  • Mein Meckern hast Du wohl ähnlich "reingelesen", wie irgend etwas von Zwangstestungen. "Dafür" kann sowieso keiner was. Mein "Arbeitgeber" existiert nicht, nur Dienstvorgesetzte und Dienstherr. Die wiederum haben eben keine "Info für jede Eventualität bekommen", wie ich ausführlich darstellte. Und ich dachte, das mit dem Leseverstehen sei ein Problem, dass primär jenseits des Pults zu verorten sei.

    Von wegen Schuft, ein Zyniker ist ein enttäuschter Idealist!

  • Mein "Arbeitgeber" existiert nicht, nur Dienstvorgesetzte und Dienstherr. Die wiederum haben eben keine "Info für jede Eventualität bekommen", wie ich ausführlich darstellte.

    Dann ruf deinen Dienstherr an, du Klugscheißer. Und wenn ihr eure symptomlosen Dreijährigen freiwillig regelmäßig testen lasst, dann ist das in der Tat wundersam:sterne:

  • Es kann und darf sich bei Dir auf keinen Fall um einen Lehrerkollegen handeln. Nur so lässt sich erklären, dass unser Gespräch Deinerseits derart eskaliert und weshalb auch keine zielführenden Infos kommen.

    Von wegen Schuft, ein Zyniker ist ein enttäuschter Idealist!

  • Conni

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    <Mod-Modus> Bitte einmal tief durchatmen und die Gemüter abkühlen.

    Ich weiß nicht, wie es bei euch so ist. Hier bei mir ist Wochenende und die Sonne scheint. Vielleicht Zeit für die frische Luft?

    Ich schließe jetzt erstmal und wir entscheiden später, wie es hier weitergeht.

Werbung